Favoriten
Artikel-Nr.: MT27I

Walker MT27i GHS
Kohler Command Pro ECH749, EFI

Lieferumfang: ohne Mähwerk

Besonders kraftstoffsparend dank EFI Motor beim MT 27i GHS. EFI Motoren sind mit einem elektronischen Motormanagement ausgestattet. Bei jedem Ansaugtakt wird die optimale Menge Treibstoff eingespritzt. Sie sparen bis zu 30 Prozent Benzin gegenüber Vergaser-Motoren, egal bei welchen Witterungsbedingungen. Das System sorgt für einen stabilen Leerlauf und für ein zuverlässiges Starten ohne Choke. Der Walker MT 27i GHS ist die richtige Wahl beim häufigen Einsatz mit schweren Anbaugeräten wie z.B. dem 135 cm Mähwerk. Über 75.000 zufriedene Nutzer wie z.B. Landschaftsgärtner und kommunale Anwender stehen schon heute für die überragende Qualität der Walker Mäher.
Mehr anzeigen
28.999,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt.
'.Deutschland.'

Walker MT27i GHS
Artikel-Nr.: MT27I
Walker MT27i GHS
Kohler Command Pro ECH749, EFI

Features

Null-Wendekreis. Dank Zero-Turn Dual-Antrieb lassen sich die Aufsitzmäher von Walker Mowers  ohne Wendekreis um die eigene Achse drehen. Der Antrieb erfolgt dabei direkt auf die Räder. Die hydrostatische Transmission ist direkt am Getriebegehäuse verschraubt. Dadurch bildet der Antrieb eine in sich geschlossene, wartungsfreie Einheit.
 
 
Für wirtschaftlichen Dauereinsatz sprechen auch die besonders kraftstoffsparenden und leistungsstarken Kohler- Motoren der Aufsitzmäher von Walker Mowers.
 







 

Technische Daten

Marke
Walker
Motorenhersteller Kohler
Motorbezeichnung Command Pro ECH749 27HP
Hubraum in ccm 749.00
Nennleistung in kW 19.50
Kraftstoffart Benzin
Mähwerk Optional
Schnittbreitenoptionen von-bis 107-135cm
Antrieb Zero-Turn
Mähtechnik Null-Wendekreis
Getriebe Hydrostat
Länge 163.00
Höhe 1270.00
Breite in cm ohne Mähwerk 990.00
Breite in cm mit 107cm Mähwerk 109.00
Behältervolumen in Liter 350
Profi-Einsatz Ja
CO2-Emissionswert (g/kW-h) [1] 1059.00

Zubehör

Damit ein Nullwenderadiusmäher leistungsmässig hervorsticht, muss seine Konstruktion von Anfang an sehr gut sein, oder er geht schnell in der Masse ha
Kategorien